Juni, 2021

11Jun2:00 pm6:00 pmUpdate: SWR3 - Expedition in die Heimat

Event Details

Update 2021-06-09:

eingeplanter Drehtermin ist Freitag Abend den 11. Juni ab ca. 17:30. Es werden zudem Alphörner oben sein, um dem ganzen noch einen entsprechenden musikalischen Rahmen zu verpassen. Es wurden 3Tandemgespanne zum Dreh eingeplant, nach einem Tandempassagier der auch als Kameramann fungiert wird noch gesucht. Wenn jemand von Euch hierfür Interesse hat, bitte bei mir umgehend melden.

Sollten wir Wetterpech haben, oder kein vernüftiger Flug absehbar ist, wird auf ggf. Samstag oder Sonntag ausgewichen

Grüße; Benjamin

———————

Hallo Zusammen;

Erneut wird uns der SWR in diesem Jahr besuchen, um einen neue Sendung zu drehen. Hierbei will Anette Kraus aber definitiv vom Blauen als Tandempassagier abheben.

Update 2021-05-12:

=>Geplanter Drehtag bei uns am Blauen ist Freitag der 11. Juni. Es werden mehrere Tandemgespanne benötigt, da auch echte Flugaufnahmen geplant sind.

=> interessierte Tandempiloten sollen sich bei mir melden, dann bilde ich eine sep. WA-Gruppe.

Mehr

Zeit

(Freitag) 2:00 pm - 6:00 pm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X