Clubmeisterschaft 2021 mit anschließender Feier am Landeplatz

18Sept(Sept 18)11:30 am19(Sept 19)6:00 pmClubmeisterschaft 2021 mit anschließender Feier am Landeplatz

Event Details

Treffpunkt: Hochblauen

Breffing und Aufgabenerklärung: 11:30

Was wir konkret geplant haben werden wir auf der Startseite der HP ein paar Tage vor dem Termin darstellen. Wir können aber sagen dass wir für alle Piloten versuchen werden einen schönen und spannenden Wettkampftag anzubieten.

Bei Schlechtwetter Verschiebung auf das folgende Wochenende. Wie die Coronabedingungen im September sein werden können wir heute natürlich heute noch nicht voraus sehen. Wir hoffen aber alle das es möglich sein wird.

Mehr

Zeit

18 (Samstag) 11:30 am - 19 (Sonntag) 6:00 pm(GMT+02:00)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen