Einladung zur Mitgliederversammlung / GV 2023

Save the date… Freitag: 10.02.2023

Ort: Restaurant Elfida in Auggen

Die diesjährige GV für das abgelaufene Kalenderjahr 2022 findet im Restaurant Elfida in Auggen (direkt am Kreisel der B3) um 19:00 statt.

Um entsprechend Speisen vorbereiten zu können, muss das Essen bestmöglichst vorreserviert werden. Für das Restaurant ist dies extrem wichtig, da parallel der normale Gästebetrieb ebenfalls stattfindet. Zudem kann so die ungefähre Teilnehmerzahl ermittelt und somit für uns auch entsprechend bestuhlt werden. Daher meine Bitte an Euch, tragt Euch unter diesem Link mit dem Nachnamen ein und gebt die Essens-Nr. mit dazu. https://nuudel.digitalcourage.de/y2zoh7BUcR3AasHQ Die Speisekarte findet Ihr hier: Unsere Karte | Elfida Auggen (elfida-auggen.de)

Die vorläufige Tagesordnung lautet:

1.)   Begrüßung und Eröffnung der Hauptversammlung

2.)   Jahresrückblick 2022 + sportliche Leistungen + Windkrafterkenntnisse 2022

3.)   Kassenbericht 2022

4.)   Entlastungen

5.)   Wahlen erw. Vorstandes / unterstützende Personen

6.)   Neumitgliedervorstellung

7.)   Anträge / Sonstiges

8.) Termine + Ausblick für das Jahr 2023

Ergänzendes: Für den erweiterten Vorstand benötigen wir dringend personelle Unterstützung zur Betreuung unsere beiden Wetterstationen. Pascal wird das Amt „Wetterwart“ abgeben und hierfür wird ein geeigneter Nachfolger dringend benötigt. Optimale Vorrausetzungen wären:

• Motiviert und technisch versiert,
  • schwindelfrei
  • elektr. und IT-technische Kenntnisse von Vorteil.

Wer sich das Amt vorstellen kann, bitte bei jeder beliebigen Vertrauensperson des Vorstandes melden!

Es wäre schön alle Neumitglieder an der GV begrüßen zu können, damit Ihr Euch dem Verein kurz vorstellen könnt.Der gesamte Vorstand hofft möglichst viele von Euch an der diesjährigen GV begrüßen zu können. Bis dahin, und Euch allen hoffentlich unfallfreie Flüge 2023. 🙂