Clubausflug (ins Elsass) abgesagt

Wir müssen wetterbedingt den Clubausflug absagen. Für Samstag und Sonntag ist kein Flugfenster in Sicht. Möglicherweiße wird es noch ein Ersatzwochenende geben. …Schaun wir mal……

——————-

Der diesjährige Clubausflug geht ins Elsass. Eine ganz knappe Mehrheit von Clubmitgliedern hat dies so entschieden. Es freut uns das hier richtig gutes Interesse besteht. Wir freuen uns jedenfalls über die rege Teilnahme.

=> Es wird nun der Campingplatz in Urbes reserviert. (nur Zeltplätze für Wohnwagen, Camper oder Zelt) Wer eine Hütte möchte muss dies vor Ort machen, um diese Jahreszeit sind eigentlich immer welche frei…

Wichtige Infos:

  • Daniel S. übernimmt die Planung und ist am WE immer vor Ort dabei. Bei Rückfragen bitte an Ihn wenden (Mailadresse siehe 2ter Vorsitzender auf der Homepage) oder über HCRB-WA-Gruppe
  • sinnvoll ist immer Fahrgemeinschaften zu bilden. Diese könnt Ihr gerne über die HCRB-WA-Gruppe machen
  • Der HCRB stellt Knabbereien und „einige Getränkevorräte“ (solange der Vorrat halt reichen wird) . Ihr müsst aber selbst für Eure Essensversorgung und auch weitere eigene Getränke und Geschirr sorgen.
  • Sinnvoll ist sicherlich eines der HCRB-Zelte mitzunehmen (Wer dies machen könnte bitte bei Daniel melden)
  • Bei richtig schlechter Wettervorhersage behalten wir uns vor die Veranstaltung auch kurzfristig abzusagen.

Hier der Umfragelink zu Nuudel (Umfrage geschlossen)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neuigkeiten

Neueste Beiträge

Einladung zur Mitgliederversammlung / GV 2023

Save the date… Freitag: 10.02.2023 Ort: Restaurant Elfida in Auggen Die diesjährige GV für das abgelaufene Kalenderjahr 2022 findet im Restaurant Elfida in Auggen (direkt am Kreisel der B3) um 19:00 statt. Um entsprechend Speisen vorbereiten zu können, muss das Essen bestmöglichst vorreserviert werden. Für das Restaurant ist dies extrem wichtig, da parallel der normale

mehr lesen »

Neue Winteraktivitäten online

1.) 1ter Winterstammtisch / Themenabend am 01.12. um 19:00 in der Pizzeria Villa Plön in Neuenburg 2.) diesjähriger Lipburger Weihnachtsmarkt am 18.12, an dem wir Ausschenken werden und dort über Windkraft am Blauen informieren wollen. 3.) min. 2 weitere HCRB-Stammtischabende im Januar und Februar 2023 => Wir hoffen auf Eure rege Teilnahme und Interesse… ….und

mehr lesen »
Scroll to Top