Neuigkeiten der FS Skytec

Ich gebe hier 1:1 ein Info von Skytec weiter…

Wir haben zwei Ankündigungen, die Euch vielleicht interessieren könnten.
Die erste Ankündigung lautet:
Viele von Euch haben es ja schon über unsere Internetseite und/oder der stillen Post mitbekommen, dass unser Motto für dieses Jahr lautet: „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen!“ (Aristoteles)
Um günstige Winde auch für uns fliegerisch selber mehr als bisher nutzen zu können, haben wir unser Flugschulkonzept verändert und uns entschieden, die Räumlichkeiten im Langackerweg 7 aufzugeben. In Zukunft bieten wir zwar keine Ausbildung zur A-Lizenz mehr an. Aber natürlich werden wir wie bisher unsere langjährige Erfahrung auf Reisen und Fortbildungen an lizenzierte Pilot/innen weitergeben. Auch unseren Service wie Gerätecheck und Retterpacken sowie Beratung und Verkauf werden wir weiter anbieten. Und Tandemflüge haben wir selbstverständlich nach wie vor im Programm.
Im Langackerweg 7 findest Du uns allerdings nur noch bis zum 30.04.2022. Aus diesem Grund veranstalten wir einen großen R ä u m u n g s v e r k a u f am 04. + 05. März 2022 von jeweils 10.00 – 18.00h.
Hier findest Du viele tolle Schnäppchen wie zum Beispiel:
– gebrauchte und neue Helme zum Supersonderpreis,
– Varios
– Fliegerstiefel und Handschuhe
– gebrauchte und neue Gurtzeuge,
– Schnellpacksäcke, Packsäcke, Innenpacksäcke und Tragegurtsäckchen, Kompressionsbänder …
– DVDs, Lehrbücher
– Beschleuniger, Brummelhaken, Tankas …
– T-Shirts …
In unserer Verschenkekiste gibt es neben Gleitschirmleinen auch noch ausrangierte Gleitschirme, Gurtzeuge und Rettungsgeräte, die sich hervorragend zum Upcycling gebrauchen lassen und vieles mehr.
Vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall.
Wir freuen uns auf Dein Kommen.

Barbara & Cornelius

Und die zweite lautet:
Wir führen dieses Jahr mal wieder ein Testival durch und zwar am 14. und 15.05.2022. Skywalk, Niviuk und eventuell auch Phi werden Ihre neue Palette an Schirmen mitbringe. Stattfinden wird es am Kandel und am Gschasi .


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neuigkeiten

Neueste Beiträge

Hike & Fly in Bregenzer wald

Das Fluggebiet Bregenzerwald (Niedere bei Bezau-Andelsbuch und Diedamskopf bei Au-Schoppernau) ist bekannt für seinen laminaren Hangaufwind und seine gutmütigen Thermikverhältnisse. Das Besondere ist, dass die

mehr lesen »
X