Lipburger Dorfweihnacht am So. 19.12

coronabedingt abgesagt!!!____coronabedingt abgesagt!!!___coronabedingt abgesagt!!!

Wir als Verein wurden gebeten dieses Jahr am Lipburger Weihnachtsmarkt mitzumachen. Im Vorstand wurde dieser Punkt diskutiert und mehrheitlich beschlossen das wir „dieses Jahr zur Probe“ einfach mal mitmachen und schauen wie dies ist. Der Weihnachtsmarkt findet am Sonntag den 19.12 ab 11:00 statt. Enden wird er dann ~ 20:00 Wir werden u.a. Flammkuchen und Glühwein ausgeben. Da der 19.12 definitiv kein herausragender Flugtag ist (zumindest war dies noch nie so) gehe Ich davon aus das es sicherlich einige fleißige Helfer gibt, die an diesem Tag einen kleinen Dienst am Verkaufsstand tätigen können bzw. werden. Ich stelle mir 2 Schichten a` max. 5 Personen vor.

1te Schicht: 10:30 bis 15:00

2te Schicht:15:00 bis 20:00

Wer es sich vorstellen kann hier ein kleinwenig Vereinsarbeit / Öffentlichkeitsarbeit zu machen, der soll sich bitte in der Doodle-Liste für einen Dienst eintragen. Tragt Euch bitte hier ins Doodle ein. Ich denke Ihr wisst wie wichtig diese Öffentlichkeitsarbeit sein kann, z.B. in Verbindung mit gerade wiederaufkommenden Windradthematik bei uns am Berg. Ein wenig „Klinkenputzen“ kann nicht schaden, wenn wir ebenfalls wohlwollende Unterstützung bei anderen Fragen erhalten wollen. Der Weihnachtsmarkt findet dann statt, wenn es die dann gültigen Coronaregeln auch zulassen. Eine Absage ist auch noch denkbar.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neuigkeiten

Neueste Beiträge

Lipburger Dorfweihnacht am So. 19.12

coronabedingt abgesagt!!!____coronabedingt abgesagt!!!___coronabedingt abgesagt!!! Wir als Verein wurden gebeten dieses Jahr am Lipburger Weihnachtsmarkt mitzumachen. Im Vorstand wurde dieser Punkt diskutiert und mehrheitlich beschlossen das

mehr lesen »

Clubmeisterschaft 2021; ein sehr gelungener Tag am Berg

Begonnen hat alles mit dem sportliche Teil…Fast alle Teilnehmer liefen auf den Blauen
Im Anschluss wurde dann geflogen bis das Licht aus ging (im wahrsten Sinne)

Die Sieger wurden:
1.) Jochen E (mit einem Flug zum Feldberg und zurück)
2.) Andrzey (Schappi)
3.) Andreas B (der Lichtausmacher….)
herzlichen Glückwunsch

special thanks goes to:
– Thomas L für den Megagrill
– Holger B. für das Bedienen des Grills
– Moritz R. für den Transporter
– Corinna S. für den Fahrdienst
– Allen Helfern für Auf und Abbau

mehr lesen »
X