Fluggebiet Kandel für Gäste aus Nachbarvereinen wieder geöffnet

Ich habe ein erfreuliches Mail von der Vorsitzende des DGFC-Südschwarzwald e.V. erhalten, hier zum selbst lesen:

Hallo Zusammen! In unserer letzten Vorstandssitzung haben wir beschlossen, die Fluggelände am Kandel für unsere Nachbarvereine Elztalflieger, Lenticularis, Colibris und Blauenflieger im Zuge einer guten Nachbarschaft wieder zu öffnen. So wird es auch demnächst auf unserer Homepage zu lesen sein. Wenn ihr eure Mitglieder darüber informiert, dann bittet sie darum, sich leserlich in unsere Gästeliste unter Angabe des Vereinsnamens zwecks Corona Nachverfolgung einzutragen. Die weiteren Coronaregelungen (Hygienekonzept) und unsere üblichen Gästeregelungen sind einzuhalten. 

Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht euch Christel;

Vorsitzende DGFC-Südschwarzwald e.V.

Neuigkeiten

Neueste Beiträge

Aufdrehen am Hochblauen

Der Hochblauen ist ein sehr vielseitiger Flugberg. Allein drei Start- und noch zahlreichere Windrichtungen beeinflussen jedes Mal die alles entscheidende Frage:  – Und wie komme ich heute nach oben? –

mehr lesen »

Erste Streckenflüge vom Hochblauen

Du träumst davon irgendwann einmal vom Hochblauen aus loszufliegen? Der Schwarzwald erscheint dir dazu aber noch eine Nummer zu groß oder dir fehlt der B-Schein? Vielleicht suchst du auch einfach nur nach einer lokalen Herausforderung?

mehr lesen »
X