1. Winterstammtisch 2022 mit dem Thema: Umgang mit Flugunfällen und kritischen Flugzuständen

01Dez7:00 pm10:00 pm1. Winterstammtisch 2022 mit dem Thema: Umgang mit Flugunfällen und kritischen Flugzuständen

Event Details

Wir wollen in dieser Wintersaison diverse Themenabende in Form eines HCRB-Stammtisches anbieten. Natürlich hoffen wir auf reges Interesse. Thema 1: Umgang mit Flugunfällen und kritischen Flugzuständen beim Fliegen.

Lorenz, Ufo, Daniel, Didi und ggf. Sinah können uns hierzu etwas erzählen. (um nur einige zu nennen 🙂 Wir wollen das Ganze in recht lockerer Runde mal thematisieren und diskutieren. Wer von eigenen Vorkommnissen Bilder/Videos oder ähnl. hat, kann diese gerne zum Zeigen mitbringen…

Wo: Pizzeria Villa Plön in Neuenburg (also auch Hunger mitbringen!)

Beginn: 19:00

Zur besseren Planung zur Raumgröße bräuchte Ich aber ein Stimmungsbild zur Teilnahme. Bitte hier eintragen wenn Ihr kommt.

Mehr

Zeit

(Donnerstag) 7:00 pm - 10:00 pm(GMT-11:00)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen