Erinnerung - Einladung zum Vereinsjubiläum


 
 
An alle Mitglieder des HCRB e.V.

Einladung zum 40jährigen Vereinsjubiläum des Hängegleiterclubs Region Blauen e.V.

Am Freitag den 01. Juli findet unsere Vereins-Geburtstagsfeier zum 40-jährigen Bestehen des HCRB e.V. statt.

Bei gutem Essen, Spaß, Vorträgen, Bilder und Videos wollen wir unsere Vereinsgeschichte Revue passieren lassen.
Eine Band rundet das Programm ab ~22:00 mit Tanz und Musik ab.

Als ein in Badenweiler eingetragener Verein, möchte Ich und die gesamte Vorstandschaft, Euch zu dieser feierlichen Veranstaltung  sehr herzlich einladen.

Wir würden uns sehr freuen Euch alle an diesem Tag begrüßen zu dürfen. Gerne auch mit Lebenspartner/in. Wir wollen an diesem Abend ein tolles Geburtstagsfest und natürlich uns selbst feiern.  

Wir feiern dieses Jubiläum im Saal „Le Jardin“ im Kurhaus Badenweiler.
Beginn
der offiziellen Veranstaltung am Freitagabend wird um 19:30 Uhr sein.  

Am darauf folgenden Samstag werden wir einen „Tag der offenen Tür“ an unserem Hausberg durchführen,und wollen unseren Flugsport der Öffentlichkeit näher bringen.

Zudem wird an diesem Tag der Regio-Cup 2016 zeitgleich bei uns am Hochblauen  durchgeführt. Dies ist ein jährlich wiederkehrender, in unterschiedlichen Fluggebieten durchgeführter, Flugwettkampf unter allen Südschwarzwälder Vereinen.

Es wird also jede Menge am und um den Hochblauen herum geboten sein.

Wichtig !!!!    ACHTUNG :

Damit wir planen können,  ist es wichtig das ihr uns eure Information  über Eure Teilnahme an der Vereinsgeburtstagsfeier bis spätestens 15. Juni zukommen lassen könntet.  Gebt an ob ihr kommen könnt oder nicht, das hilft uns in der Planung !!!!!


Anmeldelink: http://doodle.com/poll/5av45gkgzqk7wqzs        
ist auch auf der Homepage verlinkt oder per Mail an mich zurück.
(info@hcrb.de)


Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin Scheilin
(Vorsitzender des HCRB e.V.)

Internet:  www.hcrb.de und auf
Facebook unter: https://www.facebook.com/hcrb.de

 
Powered by AcyMailing
Anhänge
einladung_zum_40_j__hrigen_vereinsjubil__um_hcrb_ler.pdf