Newsletter 10/2015: Infos zur Regionalversammlung Südwest am 10. Oktober

Hallo Zusammen;

Anbei eine kleine Beschreibung zum Ablauf am Samstag 10.Oktober sowie Benennungen der Verantwortlichkeiten
verschiedener Aufgaben an diesem Tag.
Alle Personen die sich auf Doodle als Helfer gemeldet haben werden entsprechend zu den Verantwortlichen zugeteilt.
Wer sich unten nicht wiederfindet, wird dennoch benötigt. Bitte einfach auf spätestens 12:00 anwesend sein.

Generelles zur Parksituation: 
Es darf im gesamten Dorfbereich nicht geparkt werden! Wir werden die Parkplätze Landeplatz,
Wiese gegenüber des Friedhofes und zur Not auch die Tennisparkplätze in Anspruch nehmen.

Wir benötigen noch ein Shuttlebus!
Fahrer des Shuttlebus Nr. 1: R. Wohlrab

Shuttlebus Nr. 2 mit Fahrer wird noch dringend gesucht! 

Getränkeorganisation + 10Stk. Brauereigarnituren:
Verantwortlich: Stefan V.

Essensorganisation: 
Verantwortlich: Benny

Schilder Parkplätze und ggf. Banner
Verantwortlich: Uli und Juergen S.

Parkplatzeinweisungen:
Verantwortlich: Rolf M.
Helfer: Manfred, Schappi, Maddin, Till, Norbert + weitere?

Alle Mitglieder des HCRB's werden ab 12:30 in Lipburg erwartet, ggf. werden auch noch Arbeiten zugeteilt.

WICHTIG!!!  Wir benötigen noch Kuchenspenden für den Nachmittag .
Bite hier eintragen für Kuchenspende : - >
Kuchen-DOODLE
Unter Kommentar die Art des Kuchens angeben ( Linzer,  Schwarzwälder etc : ) 
Ganz wichtig:  Für alle Kuchen benötigen wir eine Liste der verwendeten Zutaten.
Diese Liste bitte per Mail an uli@hcrb schicken.

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Ablauf:
Freitag Abend 9. Oktober:
Ab 18:00 richten und herstellen der Bestuhlung in der Dorfscheune Lipburg
Verantwortung : Benny, Uli
Helfer: Benny, Uli, Karl, Didi, Stefan (Rettungsschirm-Zelt), Roland, Andi + weitere....

Samstag 10. Oktober;
9:00 bis 10:30: Ankunft von sämtlichen Vereinsvorständen aus der Region Süd-West
Verantwortlich: Rolf M. + Helfer (siehe oben)


10:00 bis spät.12:30:
Vereinsvorstandsrunde. Diskussionen mit dem DHV aller Vereinsvorstände.
Örtlichkeit: bei schönem Wetter vor der Dorfscheune. Bei schlechtem Wetter in der Dorfscheune
Helfer für kleine Frühstücksausgabe + Kaffee: Andi + Corinna, Simone + Juergen S.

Ab 12:00 bis 13:30:
Stimmkartenausgabe zu den Wahlen 
Verantwortlich: DHV

Beginn der Küchentätigkeiten ( Mittagessen und anschliessend Kuchenverkauf )
Küchenverantwortung: Andi T.
Helfer: Claudia, Kai, Dirk, Corinna, Ufo, Thomas M.; Martin, Ingo + ggf. weitere....

Achtung: Um diese Zeit Anreise aller DHV-Mitglieder der Region-Süd-West
Nochmals Arbeit für die Parkplatzeinweiser und Shuttlebusfahrer!
Verantwortlich: Rolf M. + Helfer

Ab 13:30 bis ~spätestens 17:00:
Jahreskonferenz
Verantwortung: DHV
Im Anschluss: Shuttlebusfahrer Hauptarbeit alle zurück zu den Autos 

Ab 17:30:
Abbau und Reinigung der Dorfscheune:
Helfer: Alle HCRB'ler

Abschließend Ende und ggf. Resteessen :) !

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Ich hoffe ich habe nichts wesentliches vergessen.

Besichtigung der Dorfscheune ist am Mi. den 02. September um 18:30.
Dort müssen wir schauen ob alles vorhanden ist, was benötigt wird...
Hier wäre gut wenn alle zugeteilten Verantwortlichen kommen könnten.

Gruss Beni & Uli 

 
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