HCRB Newsletter 9/2015 - Regionalversammlung DHV in Lipburg am 10.10.15

ACHTUNG WICHTIG !!!

DHV Regionalversammlung Südwest am 10.Okt. 2015 in Lipburg - Ausrichter HCRB e.V.


Es ist soweit, die Tage werden kürzer und wir haben noch eine Großveranstaltung zu stemmen...

Wir haben an der GV abgestimmt dass wir dieses Jahr die Regionalversammlung ausrichten
wollen – der Vorschlag wurde mit überwiegender Mehrheit angenommen.


Leider konnten wir in Vergleich zu den vielen Mitgliedern welche regelmäßig am Blauen fliege
bis jetzt nur eine kleine Anzahl Helfer gewinnen.


DAS GEHT SO NICHT ! Wir alle müssen an dieser Veranstaltung den Club vertreten und repräsentieren.

Deswegen: Bitte tragt Euch umgehend ein wenn Ihr an diesem Tag helfen könnt.

Der Arbeitstag wird am Samstag gegen 8:30 Uhr beginnen und um 18:00 Uhr muss die Halle geräumt und
gesäubert werden, da am nächsten Tag die Halle gleich wieder verwendet werden muss.


Wir brauchen mindestens diese Helfer:
Küchenhelfer:
(min. 5 Pers. notwendig) Dienst ab 13:00 bis Ende

Parkplatzeinweiser:
(Busfahrer und Einweiser  min. 5 Personen; 8:30...10:00 und später von 12:00 bis ~14:00 Busfahrer ganztägige Einsatzdauer)
Vororganisation Essen u. Trinken:
4...5 Helfer welche mit mir dies im Vorfeld angehen können

Herrichter:
4..5 Pers. Fr. Abend / Sa. morgen
Aufräumer
4..5 Pers. Fr. Abend / Sa. morgen


Je mehr helfen können desto besser, abgesehen davon ist an diesem Tag bei uns am Blauen sowieso Flugverbot.  (DAS IST KEIN WITZ !!!)
Ich möchte an diesem Tag kein Mitglied fliegen sehn während der Veranstaltung !!!

Alle HCRB-Mitglieder welche nicht wirklich verhindert sind  sollten primär an dieser Veranstaltung anwesend sein. Bitte tragt Euch umgehend  hier ein.

http://doodle.com/poll/9t46e3n5yi9icrcp

Das Treffen der Helfer findet am Mittwoch den 23. September um 19UHR in der Mattenmühle in Obereggenen statt .

Bei Fragen bitte Mail an beni@hcrb.de oder uli@hcrb.de



Grüße
Benjamin und Uli  
 
Powered by AcyMailing