Empfohlen Drucken

Saisonausklang: Fly with Grill & Chill am 19.09.

Am Samstag den 19.09 bzw. Ausweichtermin am 26.09 wird Andi T. mit Steffan E. und Fabian L. einen besonderen Tag anbieten.

Es wird am Landeplatz ein Groundhandlings-Seminar angeboten, um Euch Tipps und Tricks beim Umgang mit dem Schirm zu zeigen. Hinzu kommt ggf. die Möglichkeit, sich einer Startanalyse mittels Videoanalyse unterziehen zu lassen.

Ich denke eine sehr schöne Aktion, welches allen Piloten und speziell unseren „Neuscheininhabern“ sehr zu Gute kommen wird….

Hinzu kann natürlich nach Belieben geflogen werden. Ein kleiner Punktlandewettbewerb steht ebenfalls noch im Bereich des Möglichen….

Mal schauen was daraus wird. Es wäre schön möglichst viele Piloten zu sehen

Start der Veranstaltung: 12:00 am LP

Am Abend wird gegrillt und „gefestelt“. Bitte Grillsachen jeweils selbst organisieren und mitbringen. Für Trinken und alles anders wird gesorgt….

Wer hier und da noch unterstützen kann, wird gebeten sich bei Andi T. zu melden.

Bitte meldet Euch im doodle an wenn Ihr kommt, damit Andi entsprechend planen und Getränke organisieren kann.

Doodle-Link hier

Grüße;

Benjamin

HCRB Facebook Seite