Empfohlen Drucken

Aktuelle Informationen zur Coronalage Stand Samstag 25.04.2020 11:00

Hallo Mitglieder;

Wir haben nun eben schriftlich eine Erklärung eines Regierungspräsidiums erhalten. Da wir nach wie vor keinerlei Rechtssicherheit unserer Tätigkeit haben, nun jedoch eine Reaktion einer Stelle erfolgte, müssen wir Euch auffordern Flüge vom Blauen wieder absofort zu unterlassen, bis wir die Sache im Vorstand (heute Abend) neu bewerten können.

Glaubt uns, es ist gerade echt viel arbeit....und wir versuchen alles erdenklich Mögliche. Jedoch sei erwähnt, dass in Sachen Haftung (sowohl für Euch Privatpersonen, als auch für uns Vorstände) wir keinerlei Risiko eingehen wollen. Dies könnte ggf. auch irgendwann mal gegen uns benutzt werden. Bitte nutzt alle Kanäle um diese neueste Information an alle weiter zu geben.

Hier die Mail für Euch zur Erzielung von Transparenz:

HCRB Facebook Seite