Empfohlen Drucken

HCRB auf dem Müllheimer Flugplatzfest

Auch in diesem Jahr konnte der HCRB einen Stand mit Infomaterial über das Drachen-und Gleitschirmfliegen auf dem Segelfflugplatz Müllheim bereitstellen. Hierzu wurde auch eigens ein neues HCRB-Pavilion durch Andi T. beschafft und erstmalig verwendet. Der gesamte Tag wurde von Andi T. mit Irene und Steffan E. mit Sandra nahezu komplett allein gestemmt. Per Gleitschirm einfliegen durften noch Stefan V. und Norbert, die es als einzige Piloten geschafft haben zur vorab definierten Zeit auf dem Segelflugplatz einzulanden. Wir haben jedenfalls einen guten und diziplinierten Eindruck bei der Luftaufsicht (welche vor Ort war) hinterlassen.

Danke an die o.g. Helfer, die am Abend ganz schön geschafft waren. Nächstes Jahr werden mehr HCRB'ler eingeteilt werden müssen...Wir werden im Vorstand darüber beraten.

 

 

HCRB Facebook Seite