Empfohlen Drucken

Clubausflug und Clubmeisterschaft 2017

Der diesjährige Clubausflug führt uns ab Samstag den 30.09 bis max. 03.10 (also 4 mögliche Tage wegen Brückentag und Feiertag in Deutschland)  ins schweizer Jura (Moutier, Grenchen...) oder ins Elsass (Treh). Auch die diesjährige Clubmeisterschaft werden wir an diesem Ausflugssamstag integrieren. Mit Fest und Siegerehrung am Abend, damit wir einen Grund zum Feieren haben....Über eine große Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Wir werden wie immer Campingplätze (ggf. sind dort Hütten vorhanden) aufsuchen. Wir werden die konkrete Örtlichkeit noch nachmelden! Wer eine Ferienwohnung lieber möchte muss sich darum selbst bemühen.

Doodle Anmeldung: https://beta.doodle.com/poll/b6evhdvkhebiz959

Link zu Fluggebieten im Jura: http://www.paragliding365.com/index-p-flightarea1_2_44.html

Anmerkung:

Wir, der Vorstand, werden Wetter,- bzw. windbedingt das Ziel Jura oder Treh entscheiden, sobald eine Vorhersage möglich ist. Der Vorzug hat der schweizer Jura: Bei Schlechtwetter ist natürlich auch eine Absage denkbar.

HCRB Facebook Seite