Empfohlen Drucken

Das Jahresende rückt näher

Lange wurde der 10. Dezember herbeigesehnt, nun ist er auch schon wieder Geschichte. Die Resonanz von allen Seiten "ein voll geiler Abend"... Der super-lässige und absolut unkompliziert auftretendede Chrigel Maurer präsentierte uns eine faszinierende Präsentation seiner X-Alps-Abenteuer, ohne sich zu sehr im Fliegerlatain zu verirren, sodass auch jeder "nichtfliegende Besucher" seinen Erzählungen begeistert folgen konnte.

Wir im Vorstand sind uns einig: ein toller Abschluss, eines tollen aber auch aufreibenden Jahres zum 40ten bestehen unseres Vereins. Ungefähr 160 Besucher konnten wir in der ausverkauften Halle bei uns begrüßen. Herzlichen Dank Euch allen, allen befreundeten Nachbarvereinen, für Euer erscheinen und Euer Interesse, denn nur so konnten wir diese Veranstalltung auch finanziell stemmen.

Die Abendkasse (Danke für die Mithilfe):

Der volle Saal:

Das große Interesse:

Ich möchte diese Plattform gleich mitnutzen um speziell den Vorständen mein Dank für Ihren diesjährigen Einsatz zu übermitteln. Ja, es war ein sehr anstrengendes Jahr für uns. Die nächsten Jahre werden wieder ruhiger bei uns, versprochen.

Allen Mitgliedern wünsche ich eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch nach 2017. Man sieht sich erst wieder zum 1ten offiziellen Termin 2017:

=> Retterpacken in Neuenburg am Sonntag den 05. Februar ab 8:30

bzw.

=> am Freitag den 10. Februar ab19:30 im Berghotel-Hochblauen zur Generalversammlung

oder am Berg wenn's passtLaughing

Benjamin Scheilin

HCRB Facebook Seite