Empfohlen Drucken

Chrigel Maurer kommt zu unserer Weihnachtsfeier am 10.12 ab19:00

Die Voranmeldemöglichkeit wurde geschlossen. Karten nur noch an der Abendkasse.

Parkplatzhinweise für Besucher:

Wegen der gut besuchten Veranstaltung wird darum gebeten, den EDEKA-Parkplatz bzw. den FRIEDHOF-PARKPLATZ am Ortseingang zu benutzen. (Laufstrecke ~ 250m bis zur Halle) Es kann auch direkt an der Weilertal-Strasse (am Bach entlang) geparkt werden (solange es möglich ist)

Bringt reichlich Hunger und Durst mit......

Auch wer vorher noch ein Flügchen bei uns machen möchte, ist herzlich hierzu eingeladen. Das Wetter könnte jedenfalls ein Flügchen hergeben.

Laughing

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Fliegerfreunde des HCRB's;

Wir freuen uns sehr, Euch heute den krönenden Abschluss unseres ereignisreichen Jubiläumsjahres 2016 mitteilen zu können.

Chrigel Maurer wird zu unserer Weihnachtsfeier am10. Dezember ab19:00 kommen, und uns etwas über Streckenfliegen und seine Abenteur erzählen. Wir freuen uns wirklich sehr, dass uns dieser Superstar der Gleitschirmszene besuchen wird. Wer mehr wissen will: www.chrigelmaurer.ch

Wo: Römerberghalle Niederweiler, Weilertalstraße 20, 79379 Müllheim-Niederweiler

Bildquelle (www.chrigelmaurer.ch)

Chrigels Erfolge:

4 x Red Bull X-Alps
3 x Weltmeister
Europameister
5 x Schweizermeister

Wir rechnen mit vielen interessierten Piloten aus den umliegenden Vereinen und auch aus der Bevölkerung sowie allen X-Alps-faszinierten. Haltet Euch diesen Abend frei, es wird ganz sicher ein faszinierender Abend.

die Eintrittspreise:

5Eur für HCRB-ler;

8Eur für Flightparkzugehörige;

10Eur alle anderen Vereine;

12Eur Abendkasse

Grüße; Benjamin

HCRB Facebook Seite