Allgemein

Kein öffentlicher Schreibzugriff. Bitte einloggen oder registrieren
Letzter Beitrag
erdmann.st

erdmann.st
9 Beiträge
---
Ort:
-
04.02.2015 23:10

Schneebruch – L 140 gesperrt

Schneebruch – L 140 gesperrt

"Akute Lebensgefahr".

BADENWEILER (mib). Wegen Schneebruchs und akuter Gefahr ist derzeit die Landesstraße 140, die auf den Blauen führt, gesperrt. Wie vom Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald in Freiburg erst am Mittwoch zu erfahren war, ist die Straße, eine Verbindung zum Blauengipfel und Richtung Malsburg-Marzell, bereits seit vergangenem Samstag gesperrt.

Laut Landratsamt sind bereis mehrere Bäume umgefallen, welche die zuständige Straßenmeisterei Müllheim beseitigen lassen musste. Weil nicht auszuschließen ist, dass wegen der Schnee- und Eislast noch weitere Bäume umfallen oder Äste abbrechen, besteht "akute Lebensgefahr", so das Landratsamt weiter. Von Spaziergängen oder Autofahren in diesem Bereich rät die Behörde deshalb dringend ab. Wann die Straße wieder freigegeben werden kann, ist laut Landratsamt nicht vorherzusagen. Das hängt vom Wetter ab. Bleibt es weiter kalt und der Schnee erhalten, wird die Sperrung aufrechterhalten. Taut es, ist mit einer Freigabe zu rechnen. Umleitungen für den Autoverkehr sind ausgeschildert.

http://www.badische-zeitung.de/badenweiler/schneebruch-l-140-gesperrt--99973734.html




 
Benny

Benny
47 Beiträge
---
Ort:
Auggen
Germany
12.02.2015 19:01

Re: Schneebruch – L 140 gesperrt

Straße ist wieder offen, die Startplätz sind sehr schneelastig :)

Grüße Benjamin




 

Aktuelle Forumseinträge

Replies Topic
1
01.05.2017 19:56  Allgemein

History:   4h   8h   12h   24h
Powered by Discussions