Veranstaltungen

Kein öffentlicher Schreibzugriff. Bitte einloggen oder registrieren
Letzter Beitrag
Didi

Didi
4 Beiträge
---
Ort:
-
08.08.2015 08:29

Clubausflug 2015

Ich würde ja gerne mitfahren, aber ausgerechnet an dem Wochenende kann ich nicht.
Falls der Termin verschoben wird, wäre eine kurze Info auf der Homepage prima.
Didi




 
Benny

Benny
46 Beiträge
---
Ort:
Auggen
Germany
02.09.2015 20:55

Re: Clubausflug 2015

Achtung, wichtige Information zum Clubausflug ...

Mir ist mitgeteilt worden, dass ggf. am Samstag den 12. September, also am geplanten Clubausflugstermin, die Beisetzung von Dennis P. mit hoher Wahrscheinlichkeit stattfinden wird.
Sollte sich dies im Laufe der Woche bestätigen, wird der Clubausflug nicht an diesem geplanten Wochende stattfinden. Ich denke Ihr habt Verständnis für diese Situation.

Vorabinfo:
Sollte die Situation so eintreten, hoffe ich den Ausflug am darauffolgendem WE (also 18.09 bis 20.09) nachholen zu können.
Danke für Euer Verständniss;

Grüße;
Benjamin

Editiert von Benny - 02.09.2015 20:55




 
Benny

Benny
46 Beiträge
---
Ort:
Auggen
Germany
06.09.2015 20:25

Re: Clubausflug 2015

Achtung, Achtung;

Der Clubausflug am nächsten Wochenende ist abgesagt.
Am Samstag den 12. September wird unser Fliegerfreund Dennis beigesetzt.
Die Beisetzung wird um 11Uhr in Ehrenkirchen sein.
Dies hat für mich eindeutig priorität, da wir vom Verein mit einigen Leuten daran teilnehmen werden.

Wir werden versuchen den Ausflug am Wochenden 26. + 27. September nachzuholen.
Ich hoffe Ihr könnt mit dieser Massnahme leben, mir wäre es auch lieber es wäre alles anders gekommen.

Grüße;
Benjamin

Editiert von Benny - 06.09.2015 20:36

Editiert von Benny - 07.09.2015 12:23




 
Benny

Benny
46 Beiträge
---
Ort:
Auggen
Germany
21.09.2015 21:14

Re: Clubausflug 2015

Ausfllugszielkorrektur.
Ich hoffe es ist Euch recht diese Entscheidung getroffen zu haben. Durch das Ziel Elsass (Camping am Aerotec) können wir wie letztes Jahr mit 2 Wohnwagen (Andi's und meiner) wieder ein halbwegs wärmendes Zelt bieten. Im Bregenzeewald ginge dies nicht, da dort ein Wohnwagen fehlen würde.
Zudem gibt es dort keine "Mobile-Homes" wie ich nun erfahren musste, und ein schlafen im Auto wäre wohl ziemlich frisch geworden.
Ab Freitag kann angereist werden, wir treffen uns dort....
Ich habe auch noch einen Platz bei mir frei (nur an geprüfte "Nichtschnarcher") Für essen und trinken sollte dieses Jahr jeder etwas selbst mitbringen. Mal schauen was der Finanzminister noch hinzu geben kann...dies werde ich dann mitbringen

Grüße;
Benjamin




 

Aktuelle Forumseinträge

Replies Topic
1
26.12.2016 18:19  Treffpunkt

History:   4h   8h   12h   24h
Powered by Discussions