Treffpunkt

Kein öffentlicher Schreibzugriff. Bitte einloggen oder registrieren
Letzter Beitrag
yok

yok
7 Beiträge
---
Ort:
-
31.05.2014 19:53

Fliegen beim Blauenlauf

Hat schon jemand eruiert, wie wir morgen auf den Blauen kommen können? Habe eben mal Klaus Muser angemailt, aber vielleicht hat ja schon jemand mit ihm was ausgemacht. Ob der Bus von Basel aus um halb eins wohl durchgelassen wird - jemand Erfahrung von früher??
Grüsse, Jochen




 
Didi

Didi
4 Beiträge
---
Ort:
-
01.06.2014 00:03

Re: Fliegen beim Blauenlauf

Hallo Jochen,
ich habe leider auch keine Ahnung wie man morgen auf den Blauen kommt. Aber Zigzag und ich werden von Kandern aus mit dem "Wanderbus" um 9:00 versuchen hoch zu kommen. Und wenn wir nicht ganz hoch kommen, dann sind wir ja nicht alleine beim Hochlaufen
Viele Grüsse
Didi




 
yok

yok
7 Beiträge
---
Ort:
-
01.06.2014 08:42

Re: Fliegen beim Blauenlauf

Hi Didi und alle,

Hier die Infos von Klaus Muser:

Der Linien-Bus darf sowieso hoch. Wir rechnen aber fest damit, daß die Straße sowieso um 12:30 Uhr frei ist.- Die Busse fahren nur um 9:45 hoch, d.h. bei der Kreuzung Badenweiler (der Standart-Tramperpunkt der Flieger) so um 10_00 Uhr.

Also um 10:00 von den Veranstaltern mitnehmen lassen an der Abzweigung, bis 12:30 warten oder den Wanderbus nehmen. Ich bin ja eher Kurzflieger diese Saison und werde deshalb erst den zweiten Wanderbus nehmen, der um 12:38 oben ankommt.

Bis nachher, Jochen




 

Aktuelle Forumseinträge

Replies Topic
1
01.05.2017 19:56  Allgemein

History:   4h   8h   12h   24h
Powered by Discussions